----- Die MSC T-Shirts sind eingetroffen und können abgeholt werden ------

Doppelveranstaltung bei Fa. Moosleitner ein voller Erfolg

Trial
2017

Am 16.07.17 führte der MC Muckham zeitgleich mit dem MSC Freilassing je eine Veranstaltung aus.
Im Trialgelände wurde angeführt durch Vorstand Richard Haller und Richard Hocheder ein Clubtrial veranstaltet.
Direkt nebenan, ebenfalls in der Kiesgrube Moosleitner, wurde vom MSC Freilassing eine Rallye ausgetragen.
Es war wohl für beide Seiten sehr verlockend mal beim Nachbarn vorbeizuschauen, denn die Trialzuschauer trugen oftmals Rennoveralls während die Rallyezuschauer des öfteren auch in Trial Stiefeln daher stapften.
Aber gut – die Engelsberger waren letztendlich doch wegen des Clubtrials angereist.
Hier konnten sich die Platzierungen unserer 3 Fahrer sehen lassen.
Jakob Steinbeißer erreichte Platz 2 in der Klasse 4.
Adrian Vilser konnte - trotz des Handikaps eine Klasse höher angetreten zu sein - einen sehr guten Platz 5 einfahren.
Georg Herzinger erreichte in der Klasse 5 einen souveränen Platz 2.

Nach getaner Arbeit wurde noch einmal bei den Kollegen in der Allrad-Abteilung vorbeigeschaut und so fand dieser wunderschöne Sonntag einen ebenso wunderschönen Ausklang.

In diesem Sinne noch ein herzliches vergelt’s Gott an die fleißigen Muckhamer für die gut organisierte Veranstaltung.