----- Die MSC T-Shirts sind eingetroffen und können abgeholt werden ------

Ferienprogramm des MSC Engelsberg voll ausgebucht

Trial
2017
Ferienprogramm des MSC Engelsberg wurde sehr gut angenommen
17 Kinder nahmen am Ferienprogramm Teil und sie freuten sich sehr, da sie innerhalb kürzester Zeit den Umgang mit den Trialmaschinen inne hatten. Egal ob mit den elektro Trial oder mit den Benzinern, es machte allen sichtlich Spaß. Nach gut 4 Stunden schnuppern, wobei durchaus Talente gesichtet wurden gab es für alle Kinder Grillwürste und Semmeln zum stärken. Zum Abschied durften alle Kinder einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen. Dies sei bei einigen schon eine Eintrittskarte um sich für dieses schöne Hobby zu entscheiden. Der MSC Engelsberg hat so wieder einen riesen Erfolg in der Nachwuchsarbeit erzielt.