---------- Wir wünschen den aktiven viel Spaß und Erfolg im Trialcamp ----------

Nikolaustrial 2017

Trial
2017
MSC Nikolaustrial bei bestem Winterwetter
Die leicht verschneiten Hindernisse wurden von den Helfern vom Schnee befreit, damit es nicht zu einer Rutschparty über die Hindernisse kommt. So konnten alle 31 Teilnehmer die Sektionen sicher durchfahren, mal mit mehr und mal mit weniger Punkte. Gekämpft hat natürlich jeder bis zum Schluss um das Ganze mit so wenig Füßen wie nur irgendwie möglich zu absolvieren. Im Anschluss wurde bei Kinderpunsch und Gulaschsuppe im beheizten Zelt die Siegerehrung von Anton Hellmeier gehalten. Den Siegern wurden Pokale überreicht, die von Sepp Lippacher gespendet wurden. Jeder Starter bekam passend zum Nikolaustrial noch einen Nikolaus geschenkt. Das urige Ambiente im Zelt wurde von einigen Mitgliedern noch für gemütliche Stunden genossen.


GS