---------- Wir wünschen den aktiven viel Spaß und Erfolg im Trialcamp ----------

Clubtrial beim 1. Münchner Trial Club

Trial
2018
Am Ostermontag waren 14 unserer Aktiven Fahrer beim Clubtrial des 1. MTC vertreten.
Gefahren wurden 3 Runden mit je 7 Sektionen in allen Wertungsklassen.
Das Wetter war bestens, das Turnier super organisiert und die Sektionen waren vom Schwierigkeitgrad absolut in Ordnung. Auch die Platzierungen unserer Fahrer konnten sich sehen lassen.
In der Klasse 3 fuhr Rafael Riml auf Platz 5.
In Klasse 4 J konnte sich Maxi Burgstaller den 2. Platz sichern.
Albert Hobmaier und Tobias Bauer landeten in Klasse 5 E auf den Plätzen 7 und 9.
Bei der Klasse 5 J fuhren Adrian Vilser und Felix Bauer die Plätze 4 und 5 ein.
In Klasse 6 E wurde Josef Neumüller nach einem Stechen Zweiter.
Bei der Klasse 6 J war Stefan Maier auf Platz 1, Nino Stadler auf Platz 3 und Andreas Gruber sicherte sich den 4.Platz.
Bei den Senioren in Klasse 8 kam Franz Anzeneder auf Platz 3.
Besonders spannend machten es unsere Bambinis.
Nachdem es nach 3 Runden mit jeweils 0 Fehlerpunkten noch nicht entschieden war, mussten Felix und Jason ins Stechen. Es wurden 3 Sektionen der roten Spur 3 mal durchfahren, wo sich am Ende Jason durchsetzen konnte.
Somit landete auf dem 1. Platz Jason Löw, gefolgt von Felix Schweikl auf dem 2. Platz. Den 3. Platz belegte Simon Schweikl, der jünster Starter beim Tunier.

A.S.