----- Die MSC T-Shirts sind eingetroffen und können abgeholt werden ------

Vortrag von Klaus Hübner

Motorrad
2017
Kaukasus-Seidenstrasse-Mongolei,

dazu gibt es einen schönen Vortrag am Montag den 27.03.17 um 19.30 Uhr in 84549 Engelsberg im Gasthaus Babinger.
Eintritt: freiwillige Spende
Alle interessierten sind herzlichst eingeladen!

Motorradweihe in Altötting

Motorrad
2016
Die MSC Motorradfreunde besuchten auch heuer die Motorradweihe in Altötting.
Es wurden 1600 Motorräder gezählt. Dies ist schon eine besondere Augenweide für jeden Biker, wenn der komplette Kapellplatz mit Motorrädern gefüllt ist.
Nach der Weihe ging es zum gemeinsamen Mittagessen nach Polling ins Sportheim.

24.4.2016 - Gemeinsame Fahrt zur Motorradweihe Ebersberg/Halbing

Motorrad
2016
Wg. Terminüberschneidung wird die GEMEINSAME Anfahrt zur Motorradweihe des Ebersberger Sauhaufens (www.ebersbergersauhaufen.de) ABGESAGT.
Die Motorradweihe findet natürlich trotzdem statt und ist alljährlich ein Erlebnis mit ca. 1000 Motorrädern !!

Saisonstart der MSC Motorradfreunde

Motorrad
2016
Die Saison ist bereits eröffnet und zur ersten gemeinsamen Ausfahrt folgten gleich sieben Biker dessen Einladung. Geführt wurde die Tour von Gottfried über Flossing-Wasserburg-Soynsee-Gars am Inn-Aschau-Lohkirchen-Mühldorf-Unterneukirchen auf einen leckeren Kuchen und im Anschluss wieder nach Engelsberg. Um den Stau und den Salzresten auf der Strasse zu vermeiden ging es mal nicht in die Berge und trotzdem hatten alle Spaß.
Die Motorradfreunde Engelsberg haben keinen Markenzwang, auch wenn es so aussehen mag.
Es sind alle Motorradfahrer willkommen!