----- Die MSC T-Shirts sind eingetroffen und können abgeholt werden ------

Beim schönen Wetter kann’s ja jeder – MSC Engelsberg erreicht in braun gekleidet Stockerl

Trial
2017
Beim schönen Wetter kann’s ja jeder – MSC Engelsberg erreicht in braun gekleidet Stockerl
Albert Hobmaier (links) Platz 2 Klasse 6E

Albert Hobmaier (links) Platz 2 Klasse 6E

Am Sonntag den 02.07.17 fand bei traditionellem Mistwetter der Alpenpokalslauf des AMC Kempten statt. Der Vorher-nachher-Vergleich der Kleidung und des Mopeds ließ auch dieses Mal keine Zweifel offen – Trialfahrer sind doch etwas verrückter als der Durchschnittsmensch.
Auch dieses Jahr war der MSC Engelsberg wieder stark vertreten und so gingen 5 Fahrer an den Start.
Allerdings konnte lediglich Albert Hobmaier einen Stockerlplatz holen.
Maxi Burgstaller, Raphael Riml und Jakob Steinbeißer hatten in der grünen Spur nicht ganz so viel Erfolg da der extrem aufgeweichte Boden bei den kurzen Anfahrten nicht ausreichend Traktion bot und daher einige Strafpunkte auf den Punktekarten landeten. Trotz alledem hatten die Engelsberger Fahrer aber sichtlich Spaß an der sehr gut organisierten Veranstaltung.

Albert Hobmaier Platz 2 Klasse 6E
Rupert Maier Platz 7 Klasse 6E
Jakob Steinbeißer Platz 7 Klasse 4E
Raphael Riml Platz 7 Klasse 4J
Maxi Burgstaller Platz 8 Klasse 4J